1. Halloween-Ballschulolympiade 2018

Endlich ist es soweit, unsere 1. Halloween-Ballolympiade für Kindergarten-und Grundschulkinder steht schon kurz bevor.

Packt eure gruseligsten Kostüme aus und macht euch bereit auf eine Olympiade der ganz besonderen Art. Hierbei treten nicht einfach nur Ballschulkinder gegeneinander an, NEIN, hier kämpfen Geister, Hexen, Zauberer und viele mehr. Traut ihr euch diese Herausforderung anzunehmen?

Unsere schaurig gruseliges Ballschulolympiade findet am 14. Oktober ab 14 Uhr auf der Anlage des TC Waltershofen statt (bei Regen weichen wir in die Tennishalle in Hugstetten aus).

Es wäre super, wenn jeder eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen würde.

Die Anlage wird wieder in düsterer Halloweenstimmung vorzufinden sein. Die richtige Stimmung wird aber erst durch euch erzeugt, indem ihr euch verkleidet und so unsere Olympiade zu etwas ganz Besonderem macht. Bringt eure Familie und Freunde zur gruseligen Unterstützung mit. Nach der Siegerehrung lassen wir den Tag und die Sommersaison gemeinsam ausklingen.

 

Das wichtigste in Kürze

Wann: 14. Oktober ab 14 Uhr

Wo: TC Waltershofen

Meldeschluss: 30. September 2018

Anmeldung: bei Martina: info@Ballschule-Breisgau.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.